Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitarbeiter im freiwilligen sozialen Jahr

 

Hannes Haller

 

Hallo, Hannes Haller

 

mein Name ist Hannes Heller, ich bin 22 Jahre alt und mache mein Freiwilliges Soziales Jahr seit September an der Hebelschule. Ich unterstütze die Kinder bei ihrem Alltag in der Kernzeit sowie zur Betreuungszeit. Ich bin bei jeder Klasse

einmal pro Woche aufzufinden und stehe den Kindern täglich zur Hilfe. Es macht viel Spaß mit Kindern zu arbeiten, da ihre lebensfrohe Art täglich auf einen abfärbt.

 


 

 

 

 

 

 

Hannes ist in die schulische Arbeit und die der Betreuung eingebunden. Er begleitet somit den gesamten Schulalltag der Kinder, steht ihnen begleitend an der Seite und ist eine wichtige Bezugsperson.

Wir freuen uns über seine tolle Arbeit und Unterstützung!